Cruising - AGFS

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Cruising

Cruising

 Viele unserer Mitglieder machen Jahr für Jahr schöne Reisen mit ihren Schiffen. Um einen Eindruck von diesen Reisen zu geben oder auch um unseren Appetit auf neue Ziele anzuregen, werden diese Reisen einmal im Jahr den Mitgliedern bei unserem Grünkohlessen im November vorgestellt.

Diese Reisen können von unseren Mitgliedern eingereicht werden. Für besondere und oder ungewöhnliche Reisen vergeben wir Wanderpreise und kleine Aufmerksamkeiten. Aber hier sei unbedingt erwähnt, dass es sich nicht um einen Wettstreit zwischen den Mitgliedern handelt. Bei der AGFS steht das Familiensegeln im Vordergrund!

Es sind nicht nur die großen Reiseziele dabei, wie Nord - und Ostee, der englische Kanal und das Mittelmeer, sondern auch Friesland, Zeeland oder die deutschen und französischen Kanäle.

Einige unserer Mitglieder haben sich einen Lebenstraum erfüllt und befinden sich, streckenweise schon viele Jahre, quer über den Globus verteilt. (Indischer Ozean, Karibik, Atlantik und Mittelmeer)
In unregelmässigen Abständen erhalten wir Berichte und Erlebnisse, die man hier auf AGFS.de unter Fahrtenberichte nachlesen kann. Klicken Sie "hier
"

Meilenfresser Cruisinggewinner 1990 bis 2013

2014


Fam. Rick

Jan Winschermann und Sonja Welters

Michael Röhrig
mit dem H- Boot

Lemmer – Berlin - Lemmer


Workum –Hamburg-NOK- Limfjord-
Helgoland-Workum

Zeeland – Eastbourne- Boulogne- Zeeland

2015
    




Ehep.Bechem

Fam. Kampmann

Fam. Stricker
Heikendorf-Stockholm-Heikendorf

Workum – Moss - Groboderfähre

Großenbrode-Stockholm-Großenbrode
2016
Stricker
Otto
Hackert / Elsner
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü