40. Pfingsttreffen und -regatta

Die Teilnehmer trafen meist schon am Freitag in Stavoren Buitenhafen ein. 
Es war zwar frisch aber gemütlich.  Am Samstag wurde dann die erste Etappe Richtung 
Makkum gesegelt.
Am Vormittag war dann die Steuerleute-Besprechung mit vorgegebener Strecke.

Der Grillabend war wie immer ein voller Erfolg und auch die Getränke waren 
reichlich aufgefahren.






Viele Hände – schnelles Ende, und so wurde der Platz am Sonntag schnell aufgeräumt.

Damit es zur 2. Wettfahrt gehen konnte. Die verlief von Makkum durch den Windpark zu einem festgelegten Wendepunkt und zurück. Sonnenschein und Wind waren reichlich vorhanden. Einige Ausfälle vom Vortag gab es auch zu verzeichnen, sodass sich teilweise neue Mannschaften bildeten.

Am Abend gab es dann ein hervorragendes Buffet mit 
anschließender Siegerehrung.
Die Preise waren mal wieder bestens ausgesucht.

Und so sehen Sieger aus: